Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Horner Karl-Heinz (Dienstag, 03 November 2020 15:41)

    Ich habe mir eure Hompage angesehen, finde ihr seit ein toller Verein. Da ich schon als Jugendlicher im Schützenvetein war, hier zugezogen bin, werde ich mich melden zwecks Eintritt in den Vrtein und wieder aktiv zu werden. Lg Kalle

  • #9

    J.G. (Mittwoch, 02 Januar 2013 15:09)

    Super Homepage.
    Gefällt mir sehr.
    Weiter so....

  • #8

    schuetzenjugend-nuedlingen (Montag, 10 Oktober 2011 21:20)

    Schaut Euch doch mal die bearbeitete Seite der Schützenjugend an. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, würde mich aber denoch über ein Feedback freuen!

  • #7

    Markus L. (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:08)

    Super Bilder von einem tollen Fest und von der anstrengenden, aber lohnenswerten Zeit davor! Vielen Dank an alle, die dieses Jubiläum in irgendeiner Weise mitgestaltet haben!
    Auf den SSV Nüdlingen - ein dreifaches Gut Schuss!!!!!!
    Grüße Markus

  • #6

    Stefan S. (Samstag, 30 April 2011 00:36)

    Unser 3.Schieß-Dart Turnier war wirklich ein voller Erfolg.
    Ein Dankeschön an alle Beteiligten für diesen grandiosen Abend.

    Gruß SITT

  • #5

    Tamara (Dienstag, 15 März 2011 18:06)

    Die Internetseite ist klasse geworden. Ein großes Lob!
    Weiter so!
    Lg Tamara

  • #4

    Steffen (Sonntag, 06 März 2011 13:36)

    Schaut super aus!
    Gruß Gö

  • #3

    Manfred Hein (Samstag, 05 März 2011 18:21)

    Eine schwierige und langwierige Geburt ist dank eines Einzelnen klasse geworden.
    Danke
    Manfred

  • #2

    Christian Beck (Samstag, 05 März 2011 16:56)

    Servus. Das ist ja mal eine gelungene Seite. Hätte es nicht besser machen können. Hoffe Sie bleibt auch immer schön aktuell. Bleib dran und weiter so. Becksy

  • #1

    Stefan S. (Dienstag, 01 März 2011 00:45)

    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage. Hoffe euch gefällt unser neuer Internet-Auftritt.
    Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit Dankbar.

    Dann noch viel Spaß!

    Gruß Stefan S.